ÖTSM-Finale in Rechnitz

Veröffentlicht in: Allgemein, NEWS | 0

Das letzte Rennen der Kart-Team-Meisterschaft (ÖTSM) 2015 ist geschlagen. Zum Finale standen nur mehr acht Sprintrennen am Plan – zwei davon waren meine Aufgabe.

Nachdem ich das letzte Rennwochenende wegen eines USA-Urlaubes auslassen musste, waren meine Chancen auf irgendeinen Titel (bzw. Stockerlplatz) im Singlebewerb von vornherein gegessen … aber verschenkt wird nix und ich wollte mir beweisen, dass ein geringeres Körpergewicht (Gesamt wird Kart und Fahrer ja immer auf mind. 190 kg ausgeglichen) trotzdem Vorteile hat.

rechnitz2_A

Mit zwei vierten Plätzen war ich letztendlich auch zufrieden, in der Rundenzeit fehlte je ein Zehntel … das dürfte evtl. in der Kartabstimmung gelegen sein. Jedenfalls ist es immer ein Spaß, wenn das Feld so knapp (die ersten 12 innerhalb von drei Zehntel) zusammenliegt.

In der Tageswertung hat mein Team “eastreal power racing” den 7. Platz erreicht.
In der Gesamtwertung (über die ganze Saison) sind wir daher nun 6., in der Masters-Team-Wertung haben wir den 2. Platz erreicht.

Foto: Helmut Klammerberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.