Stockcar-Test in Natschbach
„Geile Sache“, dachte ich mir, als mich Freund Dennis fragte, ob ich nicht ein F2-Stockcar testen will. Klar will ich das! Am 1. April wars dann soweit … wir dingelten zu dritt (René, der 17-fache Kartmeister war auch noch dabei) … Weiter